heart La Chasse Neutrass

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1097 von Matthias Niggli
La Chasse Neutrass wurde erstellt von Matthias Niggli
Liebe OL-Enthusiasten

Die OL-Saison rollt langsam wieder an. Da der Terminkalender aber immer noch dünn belegt ist, haben wir kurzfristig "La Chasse Neutrass" ins Leben gerufen.
An den beiden Wochenenden vom 20./21 Juni (Unterengadin) und 4./5. Juli (Region Thun) finden die 5 Etappen der Chasse Neutrass statt, mit einem Jagdstart als letzte Etappe. Ein bisschen Mehrtage-OL-Feeling!

La Chasse Neutrass richtet sich auf die Eliteläuferinnen und Eliteläufer aus, damit diese im Frühsommer doch noch ein Wettkampf-Highlight haben. Es gibt die beiden Kategorien DE und HE.
Anmelden können sich aber alle, die sich eine Elitebahn zutrauen und wieder einmal eine Herausforderung brauchen. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 150 Personen.
Die Ausschreibung und das Anmeldeportal findet ihr auf entry.picoevents.ch/

Die Jagd beginnt, wir freuen uns auf euch!
Kilian Imhof und Matthias Niggli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed