check WM 2021

Mehr
3 Monate 1 Woche her #1107 von Christoph Salzmann
WM 2021 wurde erstellt von Christoph Salzmann
Covid-19 hat doch noch seine guten Seiten!
Ich lese gerade, dass die "Wald-WM" in Tschechien nun auch einen Sprint und eine Sprintstaffel beinhalten werden! Grosse Nachrichten für OL-Fans, finde ich.

Doch Stopp: Hatten wir dies nicht schon? Doch, hatten wir und es funktionierte über Jahre bestens. Bewährtes wird wieder aktiviert. Der OL - so scheint mir - besinnt sich im Verlaufe der Krise auch international vermehrt auf seine Wurzeln zurück. Und die sind intakt, wie sich zeigt: OL-EM "plötzlich" in der Schweiz, nun OL-WM in Tschechien mit Sprint ergänzt, Nati-Trainingslager in der Schweiz, national dasselbe, es wird umorganisiert und Staffel in Middle-Meisterschaft umgewandelt, etc. etc. Regional läuft auch viel, wie man am Wochenende sah.

Persönlich freut mich die hohe Flexibilität und das hohe Engagement welche regional, national und international in der OL-Familie aktuell vorherrschen. Weiter so! Ein grosses Bravo von mir.

Christoph Salzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed