file 50. Bündner OL Weekend

Mehr
1 Woche 17 Stunden her #1169 von Chris Kim
und hier findet ihr noch die Gewinner der tollen Preise der Gesamtwertung und der Verlosung.

Die CO Engiadina, die miaEngiadina und die OLG Chur bedanken sich herzlich bei den Teilnehmern des 50. Bündner OL Weekends.

In dieser speziellen Zeit habt Ihr euch vorbildlich und respektvoll verhalten und mitgeholfen die einfache Organisation für uns einfach zu halten. Es hat Spass gemacht euch ein vielseitiges OL-Menü zu servieren. Wir hoffen es hat geschmeckt.

Wir wünschen euch gute Erholung. Bis bald im Wald.

für das Bündner OL Weekend 2020
Riet Gordon, Julia Jakob und Chris Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #1168 von Wolfensberger
DANKE tausendmal für das coole Berg-OL Erlebnis !!!
Das Jubi-Bündner OL Weekend ist euch in jeder Hinsicht gelungen, und wir Teilnehmer haben's voll geniessen können.
- Super Kartenmaterial
- immer angemessene und aus meiner Sicht hervorragende Bahnen (unsere Bahnen waren A-3)
- einfache, aber effiziente Organisation. Dass eine Garderobe / Dusche fehlt und es keine OL-Beiz hatte - kein Problem. OL funktioniert auch so!

Ich danke allen Kartenaufnehmern, BL's, Organisatoren und Helfern für 4 wunderschöne Tage ganz herzlich

Ursula Wolfensberger, D-65 / D-A3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #1165 von Raffael Huber
Suche Startplatz für das 50. Bündner OL Weekend, am liebsten Bahn A1. Möchte eigentlich nur Do/Fr laufen. Fürs contact tracing wäre es wohl am besten den Startplatz von jemandem zu übernehmen, der nur Do/Fr angemeldet ist oder alternativ würde ich sicher auch die Starts an allen Tagen übernehmen. Bitte direkt per Mail an raffaelhuber [AT] windowslive [PUNKT] com Danke, Raffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #1164 von Chris Kim
Liebe Teilnehmer des 50. Bündner OL Weekends

Wir freuen uns auf die anstehenden 5 Etappen im Oberengadin!

Bitte lest die Weisungen und die Schutzkonzepte aufmerksam durch. So seid ihr aktuell informiert und könnt euch entsprechend verantwortungsbewusst vorbereiten. Wir zählen auf euren respektvollen Umgang.

Wenige von euch sind noch aufgefordert freie Startzeiten für die Etappen online in den Startlisten zum Selbereintragen zu wählen.

Ebenso wenige von euch sind noch mit der Überweisung des Startgelds im Verzug. Wir bitten euch dies noch bis zum 28. Juli 2020 mit der entsprechenden Nachzahlgebühr mittels Überweisung zu erledigen. Keine Startgeldüberweisung bis zum 28. Juli 2020 = kein Start! Danke für's Verständnis.

Nun hoffen wir noch auf Engadiner Kaiserwetter.

Wir freuen uns auf tolle Wettkämpfe. Bis dahin, bleibt gesund.

Sportliche Grüsse
Chris Kim
OK 50. Bündner OL Weekend
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Chris Kim. Begründung: Link war doppelt drin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 5 Tage her #1137 von Chris Kim
Liebe Teilnehmer des 50. Bündner OL Weekends

Schön, seid ihr dabei!

Sollte sich an deinen/euren Plänen noch etwas geändert haben, bitten wir dich/euch um raschmögliche Information über deine Startabsage. Nur so können wir allfällige freiwerdende Startplätze weitervergeben. Herzlichen Dank für deine Rücksichtnahme.

Die Weisungen sind nun online, bitte lest diese zur Vorbereitung auf die Läufe aufmerksam durch.

Ebenso online findet Ihr die Startlisten zum Selbereintragen.
Je schneller du dich einträgst, desto mehr Auswahl hast du noch.

Die Überweisung des Startgelds soll bis zum 24. Juli 2020 online erfolgen (bis 28. Juli 2020 mit Nachzahlgebühr). Keine Startgeldüberweisung = kein Start! Aus Fairnessgründen gegenüber Nachzüglern und dem Veranstalter bitten wir euch um frühzeitige Info bei einer Verhinderung/Startabsage. Merci!

Wermutstropfen:
Leider können viele Interessierte nicht dabei sein, da unsere Kapazitätsgrenze von 500 Teilnehmenden bereits längst erreicht wurde.
Tipp: Nutzt diesen Sommer alternativ doch die Gelegenheiten für einen Start an einem der Engadiner oder Davoser Abend OL's.

Wir freuen uns auf tolle Wettkämpfe. Bis dahin, bleibt gesund.

Sportliche Grüsse
Chris Kim
OK 50. Bündner OL Weekend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1130 von Chris Kim
50. Bündner OL Weekend wurde erstellt von Chris Kim
Hallo zäma

Das 50. Bündner OL Weekend kann vom 30. Juli bis zum 2. August 2020 unter dannzumal gültigen Schutzmassnahmen stattfinden. Die Kapazitätsgrenze von 500 TN ist längst erreicht. Weitere Anfragen für einen Startplatz können leiderleider nicht berücksichtigt werden.

Euer Interesse scheint aber ungebrochen. Dafür bieten wir nachfolgende Lösung:

Für CHF 5.- kannst du dir eine Karte der Etappen 1, 3 und 5 bestellen und diese frühestens ab 19:00 Uhr nach der jeweiligen Etappe im Lagerhaus der OLG Chur in Samedan abholen. So kannst du in den Folgetagen zumindest auf den Spuren der Teilnehmer des 50. Bündner OL Weekends trainieren - zwar ohne Posten und Zeitnahme, aber in grossartigem Gelände. Die Karte Berninapass kann leider nicht angeboten werden (expl. Sondergenehmigung für Veranstaltung).

Ebenfalls zur Bestellung um CHF 5.- pro Karte bereit sind bis dahin die Karten der Engadiner Abend-OL's von Ftan (24.6.), Champfér (9.7.), Maloja (16.7.) und Albulapass (26.7.). Abholung ab 26.7. oder an den Folgetagen bis und mit 1. August jeweils um 19:00 Uhr im Lagerhaus der OLG Chur in Samedan.

Kartenbestellungen (mit Angabe der gewünschten Kategorien und jeweiligen Anzahl) bitte an: hr [PUNKT] chris [PUNKT] kim [AT] gmail [PUNKT] com

Du kriegst dann eine Bestätigung zurück mit den Angaben zur online-Überweisung und zur Abholung.

Wir hoffen dir/euch damit zumindest eine Perspektive zu geben doch noch auf eure OL-Kosten im Engadin 2020 zu kommen.


Sportliche Grüsse
Chris Kim & Riet Gordon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed