file Swiss O Days Andermatt

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #1147 von Térence
Auch meine Startplätze sind für alle 3 Tage zu haben (Kategorie A). Rückmeldung unter terence [PUNKT] risse [AT] gmail [PUNKT] com oder 079 275 76 55.

Besten Grüssen
Térence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 2 Tage her #1146 von Julian Bleiker
Heinz Bleiker und ich haben uns für die Übernachtung im Berghotel Tiefenbach (WKZ Sa) entschieden. Nun liegt das gute Hotel nicht gerade zentral. Wir sind daher noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für den Freitagabend von Andermatt oder Realp nach oben zum Hotel.

Ideal wäre eine Abfahrt in Andermatt zwischen 19:00 und 21:00 Uhr.

Für eine Rückmeldung unter julian.bleiker[ät]bluewin.ch, 079 951 64 32 oder heinz_bleiker[ät]bluewin.ch sind wir dankbar!

Sportliche Grüsse
Heinz und Julian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Stunden her - 4 Wochen 1 Tag her #1144 von Röbu
Röbu antwortete auf Swiss O Days Andermatt
Wegen Verletzung sind unsere Start-Plätze für alle drei Tage zu haben:
Kaja Hegi, Kategorie C: kurz und schwierig
Robert Hegi, Kategorie B: mittel und schwierig (schon weg)

Jeweils mit offiziellem öV-Transport und 1. Start-Block.

robert [punkt] hegi [ät] gmx [PUNKT] net
oder 032 392 40 04
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Röbu. Begründung: Kategorie B Sa/So sind weg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Tag her #1141 von Christoph Meyer
Wer möchte meinen Startplatz für alle 3 Tage haben?
Kategorie C, inklusive OeV
Fr. 90.--
Bitte melde Dich unter 078 771 25 65
Alternativ: Christoph [PUNKT] Meyer1 [AT] gmx [PUNKT] ch
Lieber Gruss
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Tage her #1138 von Michael Lehmann
Freie Startplätze für Freitag
Wir sind für alle drei Tage angemeldet, können nun aber am Freitag nicht starten. Wer Lust hat, bitte melden.
Michael Lehmann, Kategorie A: lang schwierig
Janna Kosack, Kategorie C: kurz schwierig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed