file Hondricher Abend OL

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1176 von Markus Weber
Corona hin oder her: ich kann wagemutigen Spätstartern noch 3 Plätze im Auto anbieten ab Bahnhof Oey-Diemtigen um 17.00 Uhr (Zugsankunft um 16.50 Uhr, hat aber immer ein paar Minuten Verspätung).

Man(n) oder Frau darf gerne Maske tragen (Vermummungsverbot gilt nicht im Auto), Hauptsache der Fahrer muss nicht.

Selbstverständlich darf man mit mir auch wieder aus dem Tal fahren und wenn man lieb fragt, fahre ich auch den Umweg nach Spiez, damit man nicht zu lange in Oey warten muss. Helfe Ursli einfach noch beim Posten einziehen, aber man kann ja auch mithelfen, dann gehts schneller :-).

Markus Weber
079 381 35 37

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1175 von Herr Urs Jordi
es hat noch freie Startplätze!
Anmeldefrist Morgen Mittwoch Abend, 12.08.2020, 24.00
www.olg-hondrich.ch/wp-content/uploads/2...hreib_grimm_2020.pdf
bis am Fritig
ursli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #1173 von Herr Urs Jordi
Hondricher Abend OL wurde erstellt von Herr Urs Jordi
Am nächsten Freitag, den 14.August findet zuhinterst im Diemtigtal ein Abend OL der OLG Hondrich statt. Wunderschönes Gelände/Waldsprintkarte/sehr einfache Organisation/Voranmeldung obligatorisch/ www.olg-hondrich.ch .
Ursli

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed