file 8. Nationaler Lifelen/Eigenthal - Startzeiten

Mehr
3 Monate 6 Tage her #1196 von Matthias Boos
Liebe OL Liebe OL Kollegen/Innen

Zurzeit werden wir überhäuft mit Anfragen/Reklamationen betreffend weit auseinanderliegenden Startzeiten. Wir verstehen diese Anliegen sehr wohl. Wir bitten euch aber auch zu verstehen, dass wir mit unserem Durchführungskonzept einen grossen Spagat versuchen. Mit den aktuellen Schutzvorgaben (Startzeitausdehnung, Aufteilung in zwei Blöcke), den Elitesportvorgaben (Selektionsläufe), der regionalen Auslosung und den persönlichen Startzeitwünschen ist es leider für uns unmöglich, optimale Startzeiten für alle zu vergeben.

Auf der anderen Seite sind wir aber auch interessiert, blockübergreifende Wartezeiten zu verhindern, sollte eine individuelle Anreise von euch keine Möglichkeit sein. Deshalb möchten wir kulant sein und schlagen in Härtefällen folgendes Vorgehen vor:
- ihr sucht einen Teilnehmenden aus eurer Kategorie, der mit einem Abtausch der Startzeit einverstanden ist
- ihr meldet uns bis Freitag diese Mutation per Email
- wir machen diese Mutation gratis

Wir zählen auf euer Verständnis und versichern euch, dass wir unser Bestes tun, um die aktuellen Gegebenheiten zu meistern und euch ein tolles OL Erlebnis zu ermöglichen.

Beste Grüsse
Matthias Boos
OLV Luzern, Laufleiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed