compress 8. Nationaler Lifelen/Eigenthal - D45-Startplatz tauschen

Mehr
3 Monate 4 Tage her #1213 von Matthias Boos
Hallo zäme
Bitte beachtet, dass uns für die Kategorien D/H16, D/H18, D/H20 und D/HE die Startzeiten vom Bereich Leistungssport vorgegeben werden. Da ist es uns nicht erlaubt, Änderungen vorzunehmen.
Beste Grüsse, Matthias Boos, Laufleiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 4 Tage her #1212 von Claudia Kehrle
Liebe Christine

Nochmals ich: hätte Dein Sohn trotzdem vielleicht Lust den Startplatz mit Sven zu tauschen (11:51). Wir, die restliche Familie starten alle vor 10h und daher würde uns ein Tausch sehr helfen. Bis Freitag wäre eine solche Mutation gratis.
Lg Claudia Kehrle (ckehrle [AT] bluewin [PUNKT] ch)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 5 Tage her #1207 von Christine Kurzen
Liebe Claudia,
vielen Dank für Dein Angebot, das ist sehr nett. Wir haben nun geplant, dass wir beide einzeln mit dem öV an- und wieder abreisen, so muss niemand warten. Wir müssen also nicht mehr tauschen.
danke trotzdem - und einen guten Lauf
Christine Kurzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 5 Tage her #1206 von Claudia Kehrle
Ich könnte dir lediglich einen Startplatz-Tausch und somit eine etwas spätere Startzeit für deinen Sohn anbieten: ich nehme an er läuft H16 (Startzeit 10:06). Mein Sohn läuft auch H16 und hat startzeit 11:51.
Claudia Kehrle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 6 Tage her #1197 von Christine Kurzen
Mein Sohn startet am 8. Nationalen vom 30.8. um 10.06 Uhr, ich selber erst um 15.12 Uhr (D45).
Möchte jemand eine frühe D45-Startzeit (Morgen) mit mir tauschen?
Vielen Dank - Christine Kurzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed