61. CO régionale du CA Rosé

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1265 von Thomas Bührer
Schweizermeister Martin Hubmann schreibt auf seiner Homepage, die Saison sei zu Ende?!
Was für einen elitären Läufer gelten mag, gilt natürlich nicht für uns gewöhnlichen Punktejäger*innen:
61. Regionaler OL des CA Rosé

Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass es am letzten regionalen OL dieser verhexten Saison die doppelten Punkte zu gewinnen gibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1297 von Thomas Bührer
61. CO régionale du CA Rosé ist abgesagt.

Wir schubladisieren also unseren Lauf und nehmen ihn irgendwann später wieder hervor. Wer angemeldet war und bezahlt hatte, bekommt das Startgeld zurückerstattet - abzüglich der Gebühr von PostFinance.
Vielen Dank an dieser Stelle allen Angemeldeten und all denen, die sich noch angemeldet hätten.

Freuen wir uns auf neue Taten im 2021:
Week-end fribourgeois avec CO Nationale et la SOM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum