TOM

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1269 von Esther Bieri
TOM wurde erstellt von Esther Bieri
Alina Bieri und Sonja Merkli OLV Luzern suchen eine dritte Läuferin in der Kategorie D 12 für die TOM.

Elias Bieri OLV Luzern sucht einen Platz in einem H 10 Team.

Meldet euch bitte per Mail.
alexbieri@gmx.ch

Vielen Dank und liebe Grüsse Esther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1277 von Esther Bieri
Esther Bieri antwortete auf TOM
Alina und Sonja haben eine dritte Läuferin gefunden. Auch Elias hat ein Team gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1278 von Gysin
Gysin antwortete auf TOM
Wir suchen für unsere Tochter Muriel, Jg. 2012, ein D10 Team. Bitte melden, wäre toll. Danke
Christian Gysin
danielle-christian at gmx punkt ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #1280 von Silas Röhrl
Silas Röhrl antwortete auf TOM
Ich suche ein TOM-Team, H18 oder Elite. Ich (Jg. 2003) bin im Verein OL Amriswil und im Nachwuchskader Nordostschweiz. Wer sein Team noch vervollständigen möchte, bitte schnell melden. Am 19. Oktober ist Anmeldeschluss, ich freue mich auf deine Antwort! Gruss Silas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #1284 von Juerg Ehrler
Juerg Ehrler antwortete auf TOM
Flavio Ehrler H16, OLV Luzern und Mitglied ZesOLNak, sucht noch ein Team um an der TOM 2020 mitlaufen zu können. Bitte melden unter flavio.ehrler(at)bluewin.ch und juerg.ehrler(at)bluewin.ch . Danke für Eure Kontaktnahme und sportlicher Gruss
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Juerg Ehrler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum