- Dank erhalten: 18
Saison 2021 und COVID-19
- Christoph Salzmann
- Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1293
von Christoph Salzmann
Saison 2021 und COVID-19 wurde erstellt von Christoph Salzmann
Werte OL-Freunde
Ich bin weder Prophet noch hellseherisch, doch glaube ich mittlerweile, dass auch die Saison 2021 eine schwierige werden könnte.
Wir haben nun einen Winter lang Zeit, Risiken zu minimieren und Abläufe zu optimieren, dass wir ganz gut vorbereitet sind.
Ich hoffe, das gelingt uns und wünsche hiermit allen ein gutes Wintertraining. Die Saison ist ja de fakto beendet.
Bleibt dran, es lohnt sich!
Sportlicher Gruss
Christoph Salzmann
Ich bin weder Prophet noch hellseherisch, doch glaube ich mittlerweile, dass auch die Saison 2021 eine schwierige werden könnte.
Wir haben nun einen Winter lang Zeit, Risiken zu minimieren und Abläufe zu optimieren, dass wir ganz gut vorbereitet sind.
Ich hoffe, das gelingt uns und wünsche hiermit allen ein gutes Wintertraining. Die Saison ist ja de fakto beendet.
Bleibt dran, es lohnt sich!
Sportlicher Gruss
Christoph Salzmann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Radovan Bürki
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Jahre 3 Monate her #1294
von Radovan Bürki
Radovan Bürki antwortete auf Saison 2021 und COVID-19
was? Ist die TOM abgesagt?
- Christoph Furer
- New Member
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
4 Jahre 3 Monate her #1295
von Christoph Furer
Christoph Furer antwortete auf Saison 2021 und COVID-19
Einen grossen Dank vor allem auch an die vielen Organisatoren, die es auf sich genommen haben, sehr flexibel eine Herbstsaison auf die Beine zu stellen, immer in der Unsicherheit, ob und wie ein Lauf überhaupt durchgeführt werden kann.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Swiss Orienteering (Schweizerischer OL-Verband) • Geschäftsstelle • Reiserstrasse 75 • CH-4600 Olten • Tel +41 62 287 30 40 • info@swiss-orienteering.ch