file Galgener OL

Mehr
8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #1401 von Christoph Stäuble
Fotos hier
- www.flickr.com/photos/94170778@N04/albums/72157719132251750
Fundgegenstände (letzte 3 Fotos):
- Daunenjacke, dunkelblau, mit Kapuze, mit Masken und anderem in Plastikbeutel
- Regen-/Windjacke, hellblau, HH, Swiss O Week 2016 Engadin
- Regenpellerinen/-ponchos, weiss/durchsichtig
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Christoph Stäuble.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #1397 von Müller Reto
Müller Reto antwortete auf Galgener OL
Zum Glück sind OL Läufer waterproofed ... und warme Laufkleider nicht vergessen, wird wohl empfindlich kühl werden! Und "unverkürzte" Langdistanz bei diesen steilen nassen Hängen ... dafür sind die Dornen, so es überhaupt hat, noch schön am Boden.
Das Parkhaus ist ja direkt beim/unter dem Wettkampfzentrum und mit 2 Etagen sicher genug gross für alle, auch diejenigen die öffentlich kommen (Wertsachen können beim Auslesen abgegeben werden, falls nötig) - so kann sich jeder im Trockenen umziehen und kommt nachher noch eine Wurst oder Pommes bei uns essen - das Festbeizteam ist auf euren Ansturm gerüstet!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #1394 von Müller Reto
Müller Reto antwortete auf Galgener OL
Gewisse Kategorien (Senioren H55 - 70 zum Beispiel) können auf Picotiming keine eigene Startzeit mehr generieren/auswählen. Kein Problem! Einfach gewünschte Kategorie anmelden und Mail an mich mit der in etwa gewünschten Startzeit, und wir werden euch einen freien Slot einer andern Kategorie zuteilen.
War halt schwierig abzuschätzen wie viel Teilnehmer kommen werden ... und das Programm lässt ein Umbuchen automatisch anscheinend nicht zu. muellereinsiedeln [AT] hispeed [PUNKT] ch
Gruss bis am Sonntag Reto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #1392 von Müller Reto
Müller Reto antwortete auf Galgener OL
Die Weisungen sind Online, das Wetter vielleicht sogar noch besser als am Testlauf 2019 ;) Das ist die Chance für alle, mal wieder an euren OL Fertigkeiten im Wald zu feilen! Wir freuen uns auf Euch und haben noch Kapazitäten bzw. keine Teilnahme Limiten (ausser einer Maske)!Es lockt der Lead in der Jahrespunktewertung der Senioren!!! See You ! Meldeschluss ist morgen Mittwoch 24 Uhr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #1388 von Müller Reto
Müller Reto antwortete auf Galgener OL
Habe nun seit gestern die offizielle Bewilligung für unseren Galgener OL mit Startgelegenheit für alle gemäss Schutzkonzept. Entsprechend freuen wir uns über alle Teilnehmer (welche sich natürlich ans Schutzkonzept auch halten) hier in Einsiedeln .... möge das Wetter uns beistehen! Wir freuen uns auf Euch und wieder mal einen "normalen OL"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #1377 von Radovan Bürki
Radovan Bürki antwortete auf Galgener OL
heibsch schöun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed