39. Bülacher OL 6. Juni 2021

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1412 von Michael
Haben euch die EOC-Resultate der Schweizer Kaderläufer dazu inspiriert eure eigenen Sprintfertigkeiten unter Beweis zu stellen? 

Am 6. Juni habt ihr am 39. Bülacher OL die Gelegenheit dazu!

Es erwarten euch ein sowohl mit dem ÖV als auch mit dem Auto gut erreichbarer Lauf, kurze Wege, ein brandneues Sprintgelände, spannende Bahnen vom Lokalmatador Chrigi Schellenberg sowie die eine oder andere feine Köstlichkeit aus unserer Festwirtschaft.

Die Anmeldung und Wahl der Startzeit erfolgt bis am 3. Juni via Picotiming, die Teilnehmerzahl ist auf 450 begrenzt. Alle Infos finden sich auf unserer Homepage: www.olkrafzerfeld.ch . Bitte lest auch unser Corona-Schutzkonzept durch und haltet euch am Lauftag daran. 

Wir freuen uns auf Euch!
OLK Rafzerfeld-Bülach
Michael Meier
Laufleiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1416 von Michael
Leider sind mittlerweile alle regulären Plätze am Bülacher OL besetzt. Für JOM-LäuferInnen, die sich noch nicht anmelden konnten und gerne am Lauf teilnehmen würden können wir noch einige zusätzliche Spots zur Verfügung stellen, daher ist das Anmeldefenster für die JOM-Kategorien noch offen.

Wir bitten alle LäuferInnen, denen wir keinen Platz mehr anbieten können, um Verständnis und hoffen, dass sich bald wieder mehr und uneingeschränkte Möglichkeiten bieten, unseren tollen Sport auszuüben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum