52. Welsiker OL, Sonntag, 20. Juni 2021

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1445 von Knöpfli
Am Sonntag, 20. Juni 2021, findet im Buoli-Wald in Dorf unser diesjähriger OL statt. Bis am Mittwoch, 16. Juni 2021, 23.59h, könnt ihr euch online über www.entry.picoevents.ch anmelden.Coronabedingt ist eine Anmeldung am Wettkampftag nicht möglich. Die Startzeiten sind zwischen 9.30h  und 14.00h wählbar.

Weitere Infos findet ihr auf www.welsikon.ch
.
Wir freuen uns auf euch.

Esther Knöpfli
Laufleitern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1459 von Pascal Hengartner
Sollten kurzfristig noch vakante Startplätze HAL und DB verfügbar sein wäre ich sehr interessiert!
(Alternativ auch HAM, HAK, H35 sowie DAK oder D35)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum