Finanzdienstleister

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1554 von Radovan Bürki
Finanzdienstleister wurde erstellt von Radovan Bürki
Lieber Supermoderator, weisst du, wann auf Go2OL die Bezahlung mit Postfinance möglich wird? Liegt das Problem bei der Postfinance? Die war doch lange Zeit Elitesport-Sponsor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1556 von Beat
Beat antwortete auf Finanzdienstleister
Wir von Go2OL sind im Kontakt mit dem Zahlungsanbieter. Dieser integriert aktuell Postfinance in sein Angebot.
Versprochen wurde uns Anfang Oktober. Jedenfalls ist es so, dass wir - sobald möglich - Postfinance ebenfalls integrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #1715 von Radovan Bürki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum