SOM - H16-Läufer gesucht

Mehr
7 Jahre 1 Woche her #702 von priski polsini
hallo zäme, andri & pablo von der OLV baselland suchen noch einen 3. Läufer. Wenn du gerne laufen möchtest und noch kein team hast, melde dich bitte: p.polsini@bluemail.ch merci!
lg priski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum