Osterstaffel: Team zu komplettieren!

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #80 von Sven Aschwanden
Für die kleine aber feine Osterstaffel vom Ostersamstag, 31. März ist unser Team noch zu komplettieren. Wir suchen noch je einen Läufer/eine Läuferin für die 1. und 2. Strecke. Die 1. Strecke umfasst 7 Lkm und ist für alle offen. Die 2. Strecke ist 5 Lkm lang und darf von Läuferinnen/Läufern bis D18, bis H14, ab D40, ab H55 gelaufen werden.

Also, falls ihr Lust habt, euch vor dem Osterschmaus noch sportlich zu betätigen, wir würden uns freuen, wenn ihr unser Team vervollständigt. Meldet euch einfach per Mail an aschwanden.sven@gmail.com

Und für Neugierige, die Ausschreibung ist hier zu finden: www.olnorska.ch/wp-content/uploads/2018/...erstaffel_2018_A.pdf

Übrigens: Unser Team hegt keine Ambitionen, am nächsten Tag ist Ostern, da gibt es sicher genug Schokolade, den Siegerpreis benötigen wir also wirklich nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum