question-circle Unterkunft in Bern, 23. Juni - 31.8.2018 gesucht

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #247 von Annika Tschamper
Hallo zusammen

Ich studiere Ergotherapie an der ZHAW und werde im Sommer ein Praktikum in der Klinik Waldau des PUD Bern absolvieren. Daher suche ich vom 23.6 bis zum 31.8 2018 unter der Woche eine Bleibe in Bern und Umgebung. Leider verdiene ich während dem Praktikum nur sehr wenig und wäre froh, wenn auch die Unterkunft dementsprechend günstig wäre. In Frage käme für mich ein freies Zimmer bei einer Familie, ein (günstiges) WG-Zimmer, das über die Semesterferien nicht genutzt wird oder auch ein Haus/ Wohnung, welches ich über die Sommerferien hüten könnte und mich gerne auch um den Garten oder allfällige Haustiere kümmern würde. Ich freue mich auch über Angebote, welche nur einen Teil dieser Zeit abdecken würden.

Liebe Grüsse
Annika Tschamper

PS: Bei Angeboten oder auch weiteren Fragen könnt ihr mir gerne unter annika(Punkt)tschamper(ät)bluewin(Punkt)ch schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed