file Wohnung in Örnsköldsvik am O-Ringen zu vermieten

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #46 von Spycher Ursula
Ich „vermiete“ eine schöne, neu renovierte 2-Zimmerwohnung für 2-4 Pers. mit Wintergarten an zentraler Lage in Örnsköldsvik vom 18.-28. Juli 2018 für 9485 SEK (ca. 1.127.00 CHF).
Weil von unserem Klub noch kurzfristig weitere Personen am O-Ringen starten, ist diese Wohnung leider für uns zu klein. Deshalb möchte ich die von mir bereits gebuchte, bezahlte Wohnung an OL-Läufer weitergeben. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen: 5 Minuten zu Fuß zum Skyttis Sportplatz (= Etappe 5) / Stadtbahn, 5 Minuten zu Fuß nach Ica und ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Örnsköldsvik.
Wer sich für diese einmalige Wohnung (rauchfrei, Internet, Fernseher) interessiert, soll sich bitte bald bei mir melden.
Den Interessenten schicke ich gerne Fotos von der Wohnung und stehe für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit lieben OL-Grüssen
Ursula Spycher, ol.biel.seeland
ursula_spycher [AT] bluewin [PUNKT] ch / 079 390 70 25

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed