WG-Zimmer Zürich Affoltern zu vermieten

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #496 von Silvan Ullmann
Am 1. Januar 2019 werde ich voraussichtlich die Hauptmiete für eine 2.5-Zimmer WG in Zürich Affoltern (Bergacker) übernehmen. Ich suche ab diesem Datum eine/n Mitbewohner/in als Untermieter (unbefristet).

Informationen zur Wohnung:

- ruhige Lage, im ersten (obersten) Stock
- In der Nähe: ETH Hönggerberg (5’ mit Velo), verschiedene Bushaltestellen und Bahnhof Affoltern zu Fuss gut erreichbar, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten
- Grösse Zimmer: 13.5m2
- Mitbenutzung Küche, Bad/WC und kleiner Aufenthaltsraum, Kellerabteil, Waschmaschine/Tumbler, etc.
- Kosten: CHF 710.- monatlich inkl. Nebenkosten

Bei Fragen und Interesse freue ich mich über deine Kontaktaufnahme per Email (silvanullmann [AT] gmail [PUNKT] com).

Silvan Ullmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum