Ursula Häusermann ist zur Präsidentin der IOF MTB Commission gewählt worden und wird fortan die Entwicklung im Bike-OL national und international steuern.
Nach dem unerwarteten Rücktritt des bisherigen Präsidenten der internationalen MTBO Commission tritt Ursula Häusermann ab sofort dessen Nachfolge an. Sie gehört bereits seit 2008 der IOF MTBO Commission an, wo sie sich hauptsächlich in den Bereichen Event Quality und Event Advising engagiert hat. „Meine bisherigen Aufgaben werde ich neben der Leitung der Kommission vorläufig weiterhin wahrnehmen. Es freut mich, dass die anderen Kommissionsmitglieder ihre volle Unterstützung zugesichert haben. Nur so wird es möglich sein, dass sich die MTBO Commission auch unter meiner Führung für die Entwicklung unserer faszinierenden OL-Sparte einsetzen kann", so die Bernerin, die zudem auch als Präsidentin der nationalen Kommission Bike-OL amtet.

Wir gratulieren Ursula Häusermann herzlich zu dieser neuen Herausforderung und wünschen ihr viel Erfolg und Befriedigung in ihrem neuen Amt!