Anlässlich der 1. CLOUD-O-Trophy 2022 wurden 1'123 Starts registriert. Zusätzlich motiviert durch die zahlreichen positiven Feedbacks hat das CLOUD-O-Team die Trophy 2023 geplant.

CLOUD O Trophy 2022 Team

David Meier, Gewinner des Hauptpreises der
CLOUD-O-Trophy 2022 mit einem Teil des
CLOUD-O-Teams.

Nach Abschluss der OL-Wettkampf-Saison beginnt am 1.12.2022 die CLOUD-O-Saison und ermöglicht zeitlich flexible OL-Trainings mit Zeitmessung, Posten-Zwischenzeiten, Rangliste und Routenaufzeichnung. Die App MapRun6 ermöglicht diese Funktionen, basierend auf GPS-erfasster Standortkontrolle. MapRun6 ist ebenfalls via Garmin-Uhr verfügbar und es kann somit wie ein traditioneller OL mit Karte und Kompass gelaufen werden.

Es locken Preise für fleissige Teilnehmer*innen

Mehrfachstarter*innen nehmen an der Verlosung von 3 x 100.- Gutschein teil.

Die CLOUD-O-Veranstaltungen sind via www.ol-events.ch ersichtlich. Detail-Informationen zur Trophy oder dem Gebrauch von MapRun6 sind via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erhältlich.

Interessierte OL-Klubs sind eingeladen, ihre Trainings in Form eines CLOUD-O zu organisieren und gleichzeitig die Vorzüge und die Einfachheit von CLOUD-O zu testen. Das CLOUD-O Team steht unterstützend zur Verfügung. Kontaktiert dafür Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

(Text und Fotos: CLOUD-O-Team)