Matthias Baur (OLC Kapreolo) aus Zürich wird per sofort neu das Programm Coop FamCOOL orgnanisatorisch verstärken. ,Ein Glücksfall, welcher die OL-Community und als Vater die Familie versteht und sicher eine starke Stütze im nächsten Jahr sein wird,' meint Programmleiter Martin Erpen.

Der Endvierziger aus Zürich kennt den OL in und auswendig und hat beim OLC Kapreolo im Bereich der Jugendarbeit mehr oder weniger alle zu vergebenden Aufgaben bereits einmal ausgefüllt. Beruflich im Verkauf tätig und als Familienvater bringt Matthias optimale Voraussetzungen für die Projektassistenz bei Coop FamCOOL mit.

Durch die vorzeitige Vertragsverlängerung von Coop im Programm FamCOOL war es der Leitung möglich, nun bereits per Ende Jahr das nächste Jahr aufzugleisen. Matthias wird so die Arbeit aufnehmen und sich gegenüber den Vereinen bekannt machen, um eine spannende Saison 2019 in Zusammenarbeit mit ihnen zu koordinieren.

Coop wird als Hauptsponsor das Programm 2019 und 2020 weiter unterstützen. Es wird weiterhin für die Vereine möglich sein, mit Unterstützung des Verbandes im Anschluss an Etappen der sCOOL-Tour de Suisse oder an bereits bestehenden Veranstaltungen (Schulhausfest, Dorffest, ...) mit geringem Aufwand unsere begeisternde Sportart als Coop FamCOOL-Spielend-Anlass zu präsentieren. Ebenso werden auch Coop FamCOOL-Sportlich Anlässe weiterhin unterstützt, indem Abend-OLs oder Trainings mit Hilfe des Programmes angereichert werden können.

Interessiert? Coop FamCOOL / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.