file Ski-OL Wochenende im Petit Risoux

Mehr
5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #559 von Niggli
Vielen Dank für die Teilnahme und die Hilfe in der Unterkunft. Das hat super geklappt und ihr habt euch das schöne Wetter reichlich verdient!

Wir haben auf www.ojura.org schon einige Spezial-Ranglisten für den Sprint und den Massenstart veröffentlicht und werden diese in den nächsten Tagen noch ergänzen, auch mit Karten. Ausserdem hat es ein paar Fotos vom Samstag in der Galerie ojura.org/blog/2019/02/23/ski-orientation-du-23-fevrier-2019/
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Niggli. Begründung: Aktualisierung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #557 von Niggli
Wichtige Info für die Leute, welche die Unterkunft gebucht haben: Nehmt einen Schlafsack mit fürs Massenlager!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #555 von Niggli
Die Spuren sind gefahren (30km Scooterspuren und 6km breite Loipen, es wird skandinavisch...) und die Startlisten fürs Ski-OL Wochenende sind publiziert .

Die Startzeiten für die Mitteldistanz am Samstag sind fix (Schweizer Meisterschaft), für Sonntag können wir in begründeten Fällen noch Änderungen akzeptieren.

Die erwarteten Temperaturen am Nachmittag sind deutlich im Plusbereich mit je nach Sonneneinstrahlung weichen Spuren, am Sonntag Morgen wird es wohl aber unter Null mit recht harten und schnellen Bedingungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #552 von Niggli
Les directives pour les courses de skiO dans la Vallée de Joux sont maintenant aussi disponibles en français .

Il y aura des listes de départ pour la moyenne distance de samedi et pour la longue distance de dimanche. Elles seront publiées vendredi. Le premier départ pour les inscrits sera au plus tôt à 13h15 samedi et à 10h dimanche.

Je vous rappelle qu’il y aura 7km à faire sur les pistes de ski de fond pour rejoindre le départ de samedi. Prévoyez suffisamment de temps (environ 1h).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her - 5 Monate 4 Wochen her #551 von Niggli
Für die Ski-OL Läufe im Vallée de Joux sind jetzt die Weisungen aufgeschaltet.

Es wird für die Mitteldistanz am Samstag und die Langdistanz am Sonntag eine Startliste geben, welche am Freitag veröffentlicht wird. Erster möglicher Start am Samstag ist für angemeldete etwa zwischen 13h15 und 13h30. Für den Bonussprint ist man entweder im Jagdstart oder startet anschliessend im 30-Sekunden-Intervall.

Bitte beachtet, dass der Anmarschweg (auf der Loipe mit den Skis an den Füssen) bis zum Start am Samstag ca. 7km beträgt, durch wunderschönes Jura-Gelände. Plant also genügend Zeit (ca. 1h) ein.
Letzte Änderung: 5 Monate 4 Wochen her von Niggli. Begründung: aktualisierung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Tag her #549 von Niggli
Die Bedingungen im Petit Risoux sind weiterhin traumhaft. Es hat immer noch genügend Schnee (bis zu 1m) und selbst die warmen Temperaturen haben ihm noch kaum zugesetzt, in der Nacht ist es immer noch schön kalt.

Die Prognosen versprechen auch am nächsten Wochenende Kaiserwetter, also nicht entgehen lassen! Der Anmeldeschluss ist Morgen Montag auf https://ski-o-swiss.ch/termine/eventdetail/119/-/ski-o-weekend-risoux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed