heart OL in Bulgarien im Frühling 2020

Mehr
1 Monat 1 Woche her #946 von Niggli
Für unsere bulgarischen Freunde empfehle ich hier sehr gerne einen Mehrtagelauf im nächsten Frühling. Der Three Hills Cup findet vom 20. bis 22. März 2020 in Veliko Tarnovo, Bulgarien, statt. Die Rennen werden von den Organisatoren der EYOC 2018 organisiert. Wir konnten die Karten und Rennen während der Zuschauerwettbewerbe testen und es lohnt sich.

Ausserdem sind frühlingsmässige Temperaturen zu erwarten und es gibt Direktflüge nach Sofia von Paris, Genf und Nizza mit WizzAir.

Bulgarien ist ein Land, das es für Orientierungslauf zu entdecken gilt, die Landschaft ist wunderschön und es hat sehr gute Karten! Es lohnt sich sicher, ein wenig länger zu bleiben, ich helfe gerne für Kontakte zu Trainingsmöglichkeiten.
https://threehillscup.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed