SOM Team oder Läufer:in gesucht

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1443 von Thomas Stüdeli
Hallo zäme, Áron sucht noch ein Team H14 für die SOM. Bitte melden unter stuedelithomas@gmx.net LG, Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1444 von Thomas Bührer
Hallo zäme
Ich ermuntere alle, es den Stüdelis gleichzutun und sich für die SOM anzumelden. Bei den Anmeldungen gibt es noch Luft nach oben. Unser COVID-Schutzkonzept erlaubt euch eine sichere Teilnahme! www.som2021.ch mit einigen Fotos mehr aus dem Laufgelände.
Wenn ihr an den OL WM-Staffeln vom 4. und 8. Juli vor dem Computer glaubwürdig fachsimpeln wollt, müsst ihr vorher mindestens eine Staffel selbst gelaufen sein. Deshalb gehe ich jetzt raus in den Garten und schlage noch ein paar Flanken in den italienischen Strafraum.
Viele Grüsse, Tom Bührer, Laufleiter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1447 von Karin Stucki
Für das D12-Team der OLC Winterthur wird noch eine Läuferin gesucht. Falls du Lust hast an der SOM mit Lynn Stucki und Elin Gürtler zu starten, melde dich bei karin@stuckiwein.ch. Danke, Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #1448 von Pieter
Pieter Mulder und Hans Bossert, beide H80 suchen ein H65/H70/ H75/H80 für den Massstart H210.
Nur für spass, kein podest ambitionen!!

Cheers, pieter@infodoor.co.za oder 079 682 9452.

Ich habe das Team angemeldet mit ein "Vakant". Wer hat Lust und helft uns?
P.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Pieter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1450 von Manuele Ren
Hallo, ich (Manuele Ren) und Tommaso Besomi suchen ein Läufer für unsere SOM Team, Kategorie HE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1451 von Bettina Mattle
Hallo Thomas
sucht Aron immer noch einen H14 Läufer?
Unser Sohn 2008 ist eher am Schluss der Ranglisten zu finden, doch überlegt es sich doch mitzumachen. Die langen Distanzen schrecken ihn aber sehr ab. verstehe nicht ganz, wieso nach so langer OL Abstinenz die Bahnen so lange sein müssen...
Gruss Bettina Mattle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum