Das langjährige ZV-Mitglied Sibylle Boos tritt per DV 2023 aus dem Zentralvorstand zurück. Der Zentralvorstand von Swiss Orienteering sucht deshalb eine Nachfolgerin für Sibylle Boos.

Seit 2015 war Sibylle Boos Mitglied des Zentralvorstands von Swiss Orienteering. Per Delegiertenversammlung 2023 tritt die Zentralschweizerin nun aus dem ZV zurück. Rückblickend sagt sie zu ihrer Zeit im ZV: «Es waren acht spannende und vielseitige Jahre im Zentralvorstand. So durfte ich u.a. die Verbandsreorganisation mitgestalten, aber auch die Winteruniversiade 2021 und die Covid-19-Pandemie waren prägend in dieser Zeit. Ich habe mich sehr gerne für unseren Sport eingesetzt und danke allen für das entgegengebrachte Vertrauen.»

Neues Mitglied per DV 2023 gesucht

Der Zentralvorstand von Swiss Orienteering ist nun auf der Suche nach einer Nachfolgerin mit Interesse an der strategischen Mitgestaltung der Verbandsentwicklungen. Weitere Informationen können der Ausschreibung entnommen werden: pdfAusschreibung ZV-Mitglied

Der Zentralvorstand freut sich über deine Bewerbung.