Swiss Orienteering lädt am 4. März 2023 in Baden zur Delegiertenversammlung. Als Nachfolgerin von ZV-Mitglied Sibylle Boos-Braun stellt sich Cornelia Müller zur Wahl. Zudem wird auch die angepasste Verbandsstrategie an der DV zur Abstimmung gebracht. 

CorneliaMüller
Cornelia Müller
Seit 2015 war Sibylle Boos Mitglied des Zentralvorstands von Swiss Orienteering. Per Delegiertenversammlung 2023 tritt die Zentralschweizerin nun aus dem ZV zurück. Als Nachfolgerin stellt sich am 4. März Cornelia Müller zur Wahl. Die ehemalige Junioren- und Elite-Kaderläuferin ist in Chur aufgewachsen und derzeit in Zug wohnhaft. Seit 20 Jahren ist sie auch als Vorstandsmitglied der OLV Zug tätig.

Verbandsstrategie 2023-2026
Im Rahmen der DV in Baden wird auch die angepasste Verbandsstrategie 2023-2026 zur Abstimmung gebracht. Weitere Informationen sowie alle Unterlagen zur DV sind unter folgendem Link zu finden: Unterlagen DV 2023.

Begleitet wird die DV 2023 wiederum von einem attraktiven Rahmenprogramm. So bilden eine spannende Stadtführung oder der traditionelle Bambi-Cup den Auftakt zur diesjährigen DV, welche in Zusammenarbeit mit der Cordoba OLC organisiert wird.